Die Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden endet nicht beim Vertrieb. Für Fragen und Support sind wir selbstverständlich für Sie da. Für Kosten/Nutzen-Optimierung bieten wir dem Kunden Wartungsverträge, Reaktionszeitverträge, Wiederherstellungszeitverträge und Garantieverlängerungen an.
Wartungsvertrag
Beschreibt den regelmäßigen Vor-Ort-Service für Wartungarbeiten und andere Dienstleistungen an Ihrem Komplettsystem. Der Wartungsvertrag wird speziell auf Ihr System und Ihre Anforderungen angepaßt.
Reaktionszeitvertrag
Definiert die maximale Dauer von der Störungsmeldung bis zum Beginn der Fehlerbehebung beim Kunden.
Wiederherstellungszeitvertrag
Definiert die maximale Dauer von der Störungsmeldung bis zur arbeitsbereiten Fertigstellung des PC-Arbeitsplatzes.
Garantieverlängerung
Standardgarantiezeit auf alle Produkte beträgt ein Jahr. Es besteht die Möglichkeit die Garantie auf 3 Jahre oder 3 Jahre Vor-Ort-Austausch zu erhöhen.
Notebookverleih
Ein weiterer Service für unsere bestehenden Kunden ist der Notebookverleih. Dem Kunden wird das Notebook nach Wunsch konfiguriert, um ohne Zeitverlust direkt mit arbeiten zu können.
|