Hotline: 030 / 818 51 651


Haben Sie Fragen oder wünschen Informationen ?

Dann rufen Sie uns zum Ortstarif an oder schreiben uns eine Email.  Die Beratung ist kostenlos.

ANRUFEN        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt
Dienstag, 18 September 2018
A+ R A-

Service und die Nähe zum Kunden ist uns sehr wichtig !

Die Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden endet nicht beim Vertrieb. Für Fragen und Support sind wir selbstverständlich für Sie da. Für Kosten/Nutzen-Optimierung bieten wir dem Kunden Wartungsverträge, Reaktionszeitverträge, Wiederherstellungszeitverträge und Garantieverlängerungen an.

 

Wartungsvertrag


Beschreibt den regelmäßigen Vor-Ort-Service für Wartungarbeiten und andere Dienstleistungen an Ihrem Komplettsystem. Der Wartungsvertrag wird speziell auf Ihr System und Ihre Anforderungen angepaßt.

 

Reaktionszeitvertrag


Definiert die maximale Dauer von der Störungsmeldung bis zum Beginn der Fehlerbehebung beim Kunden.

 

Wiederherstellungszeitvertrag


Definiert die maximale Dauer von der Störungsmeldung bis zur arbeitsbereiten Fertigstellung des PC-Arbeitsplatzes.

 

Garantieverlängerung


Standardgarantiezeit auf alle Produkte beträgt ein Jahr. Es besteht die Möglichkeit die Garantie auf 3 Jahre oder 3 Jahre Vor-Ort-Austausch zu erhöhen.

 

Notebookverleih


Ein weiterer Service für unsere bestehenden Kunden ist der Notebookverleih. Dem Kunden wird das Notebook nach Wunsch konfiguriert, um ohne Zeitverlust direkt mit arbeiten zu können.

 

 

            Datenschutz               Impressum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen